Jugend

Vorbereitungstreffen für die offene Jugendvernetzung Pankow

Es ist soweit: Wir treffen uns am 17. Oktober 2023 um 11 Uhr im M24, um gemeinsam Ideen für die offene Jugendvernetzung Pankow zu entwickeln!

In Pankow gibt es viele junge Menschen mit tollen Ideen. Manche machen schon eigene Projekte. Andere würden gerne irgendwas machen. Andere finden es einfach spannend, sich auszutauschen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Lass sie uns zusammenbringen! Lass uns Räume und Gelegenheiten schaffen, bei denen junge Menschen zusammenkommen!

Du hast Zeit und Lust, dich im Bezirk Pankow mehr zu engagieren? Vielleicht machst du grade deinen Freiwilligendienst und möchtest über deine Einrichtung hinaus etwas auf die Beine stellen? Dann komm zu unserem ersten Vorbereitungstreffen! Gemeinsam mit dir erschaffen wir etwas Großartiges!

Die offene Jugendvernetzung wird das, was wir draus machen. Ob eine durch die Kieze tourende Veranstaltungsreihe, eine Online-Plattform oder ein Wochenende mit Workshops, Partys und leckerem Essen: Wir überlegen uns gemeinsam, wie wir junge Menschen vernetzen können und wollen.

Mehr zu Jugend

Comments are closed.