EventJugend

Jung und engagiert in Pankow – Feier & Austausch

8.12. | 16-21 Uhr | M24 – Mühlenstraße 24, 13187 Berlin

Wir laden alle jungen aktiven Menschen in Pankow herzlich ein, am 8.12. zu unserem Austauschtreffen/Abschlussfeier im M24 zu kommen!

Wir wollen die zahlreichen Projekte und Aktionen zeigen, mit denen ihr und andere Pankow mitgestaltet und etwas bewegt. Kommt vorbei und erzählt anderen von eurer Arbeit! Vielleicht ergeben sich ja auch spannende Kontakte und neue Projektideen? Bringt gerne etwas mit, um von euren Projekten zu berichten – ein Plakat, ein Video, einen Gegenstand, etc….

Meldet euch gerne, wenn ihr dabei sein möchtet und etwas vorstellen wollt – dann können wir die Verpflegung und den Ablauf besser planen. Falls ihr Bock habt, am gemeinsamen Kochen teilzunehmen, sagt auch gerne Bescheid!

Für die Anmeldung und bei Fragen wendet euch an Salome!

Wir freuen uns auf euch!

Mehr zu Event

Comments are closed.