Visionen für Pankow

2024 – Ein Jahr voller spannender Demokratieprojekte!  

Nachdem beim Demokratie-Workshop Ende November über 80 Menschen auf dem Pfefferberg zusammenkamen, um in lebhaften Diskussionen und Gesprächen u.a. über Themen, wie Rassismus gegen Sinti*zza und Rom*nja, Antisemitismus, Intesektionalität, Rassismuskritik, Barrierenabbau zu sprechen und ihre Projektideen für 2024 vorzustellen, haben uns im Dezember über 40 spannende Projektanträge für die Pankower Partnerschaften für Demokratie erreicht. Wir freuen uns über eure Ideenvielfalt und die neuen Kooperationsmöglichkeiten für 2024!

Als Teil unserer Mitmach-Förderung laden wir alle Projektbeantragenden nun zu unseren Regionalrunden ein, um uns gemeinsam einen Überblick über alle Anträge zu verschaffen und diese zu besprechen. Alle Termine findet ihr auf unserer Veranstaltungsseite!

Comments are closed.