Visionen für Pankow

Projekte-Start in Pankow!

Mitte Februar kamen wir auf dem Projekte-Plenum mit über 40 Menschen aus Zivilgesellschaft, Vereinen, Stadtteil- und Jugendzentren, migrantischen Organisierungen und der Pankower Verwaltung zusammen, um gemeinsam die Fördergelder der Partnerschaften für Demokratie Pankow NORD, OST und SÜD zu verabschieden. Insgesamt wurden über 30 Projekte bewilligt und damit 145.000 Euro für das Jahr 2023 vergeben.

Wir als koordinierende Fachstelle der Partnerschaften freuen uns über diverse Projekte in ganz Pankow, die die Themen Demokratieförderung und Begegnung, Rassismuskritik und Intersektionalität sowie Empowerment in den Fokus nehmen werden und danken allen Projektemacher*innen und Ideengeber*innen. Gemeinsam bringen wir Pankow einen Schritt nach vorne!

Die genauen Projektübersicht aus 2023 samt Beschreibungen findet hier:
PfD Pankow OST
PfD Pankow SÜD
PfD Pankow NORD

Comments are closed.